CdB WeichenChef 2.1 für Magnetantriebe mit Slow Motion, im Gehäuse

Item number: 120102 CdB

Der WeichenChef 2.1 ist zum Schalten von Verbrauchern, die mit Gleichspannung betrieben werden, gedacht.
Der Schwerpunkt liegt hierbei auf dem Schalten von Magnetantrieben. $
Eine spezielle Anpassung des Schaltverhaltens der Ausgänge an die verschiedenen Arten von Verbrauchern ist durch eine sehr individuelle Programmierung des Moduls möglich.
In der Grundidee ist der WeichenChef "Magnet" 2.1 vergleichbar mit dem bekannten Decoder des Typs k83 für Magnetantriebe.
Im Detail unterscheidet er sich aber dann doch erheblich von diesen Decodern durch seine sehr viel größeren Möglichkeiten und zusätzlichen Funktionen.
So kann er sich durch eine entsprechende Konfiguration auch ähnlich wie ein k84 verhalten.

#global.category#: CAN-digital-Bahn


Now only Fr. 79,20

including 7,7% VAT. ,

Available now!

Shipping time: 1 - 3 workdays



Please login first to add a tag.


Other customers have also bought the following items